Veränderungen.

Liebe Leserinnen und Leser,

auf Grund der bevorstehenden Neuerungen im Datenschutz (DSGVO) habe ich beschlossen, die „Blog folgen“ – Funktion auf meiner Seite zu entfernen. Es ist leider besonders nervig all diese notwendigen Einstellungen vorzunehmen, von denen ich die Hälfte allein von den Begrifflichkeiten schon nicht verstehe. Aber anders als viele andere Blogger, möchte ich meinen kleinen Blog nur sehr ungerne aufgeben. Ich bin ja heilfroh, auf diesem Weg eine Plattform gefunden zu haben, um meine Schreibereien an eine so famose Leserschaft „loswerden“ zu können. Mehr will ich doch auch gar nicht!

Auch wenn Sie und Ihr  zukünftig keine Email- Benachrichtigungen mehr bekommen werden bzw. werdet, wenn ich mal wieder etwas Neues zu berichten habe, bleiben Sie, bleibt mir bitte treu! Eben alles zu unser aller Schutz.

Kommentieren dürfen Sie, dürft Ihr natürlich sehr gerne, alles selbstredend weiterhin vertraulich.

Herzlichst, Kate.


5 Gedanken zu “Veränderungen.

  1. Hallo liebe Kate, durchaus verständlich, daß du das eine oder andere abstellst, damit du keine Probleme bekommst!
    Ich hoffe auch, daß ich an alles gedacht habe und umgesetzt habe, weil mir das fotografieren und die texte dazu zu schreiben schon Spaß macht und ich so auch ’ne Art Tagebuch habe…
    Mach weiter so,
    liebe Grüße aus dem Norden
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Kate!

    Datenschutz hin und her, langsam wirds lästig.
    Kannst du nicht auf Instagram schreiben, wenn es was Neues gibt? Ich möchten keinen deiner Beiträge verpassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich war schon länger nicht mehr auf dem Blog und habe mich gewundert, dass du nichts mehr postest. Alles klar, einfach selber aktiv werden und vorbeischauen ….mache ich sehr gerne und es wäre jammerschade gewesen, wenn du deswegen deinen wunderbaren Blog eingestellt hättest.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen - Wer einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, akzeptiert die Bestimmungen, die in der unten aufgeführten Datenschutzerklärung zusammengefasst sind. Wer mit den darin aufgeführten Inhalten nicht einverstanden ist, möge bitte keinen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank!